Audio M01.1 Vom Wolf zum Hund - Evolution und natürliche Auslese

30,00 €*

Produktnummer: SW10211
Produktinformationen "Audio M01.1 Vom Wolf zum Hund - Evolution und natürliche Auslese"

Der Hund stammt vom Wolf ab, dies ist eine unbetrittene und wissenschaftlich vielbestätigte Tatsache. Aber das ist lange her. Was hat sich in der Zwischenzeit im Rahmen der Entwicklung verändert? Was bedeutet Domestikation und was Evolution für die Entwicklung unserer Hunde? Die Veränderung der Selektion durch die künstliche Auslese stellen wir der natürlichen Auslese gegenüber. Wir schauen uns an, welche Bedeutung der Hund für die Menschen der Vergangenheit hatte und welche Veränderungen sich durch die Domestikation vom Wolf zum Hund ergeben haben.

Dauer: 2 Stunden, 8 Minuten 

Du bekommst den Originalvortag als MP3 zum Downloaden. So kannst Du ihn offline jederzeit und überall hören.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.